+++ Eingeschränktes Training unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneempfehlungen des DBV ab sofort wieder möglich! +++

Erfolgreicher Minicup für den PBC!

Am Sonntag, den 10.11.2019, ging Fynn Cronauer beim vierten und letzten Victor-Minicup des Jahres in Worms auf Punktejagd. In seiner Gruppe JM U10 setzte er sich souverän an die Spitze. Als Gruppenerster mit drei Siegen (6:1 Sätzen) ging es direkt ins Viertelfinale. Mit 15:9 und 15:3 wurde es gewonnen. Im Halbfinale traf er auf die an 3 gesetzte Victoria Neumeister (TSG Grünstadt), die er in drei engen und spannenden Sätzen (16:18, 15:13, 15:11) besiegte. Im Finale jedoch ließ ihm die Dauergewinnerin Vanessa Ott (Post SV Ludwigshafen) mit 7:15 und 10:15 Punkten keine Chance. So hieß es am Ende: 2. Platz. Im Gesamtklassement aller 4 Minicups bedeutete dies einen sehr guten 3. Platz. So stand der PBC Münchweiler mit Fynn Cronauer an diesem Sonntag gleich zweimal auf dem Treppchen.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten